Projektpräsentationen

Heute fanden gleich mehrere Projektpräsentationen von Azubis statt.

Im Wannseeforum zeigte die Klasse MI 72, was sie während ihres einwöchigen Seminars erarbeitet hat. Unter digital-living.com findet sich ein witziges Video zur Frage, was nach dem Urheberrecht eigentlich erlaubt ist. Titel des Films: „VERBOTEN„. Beim Durchstöbern dieses Blogs fiel auf, dass Schüler des vorangegangenen Seminars der Klasse MI 71 ihre Seiten auch nach Seminarende noch weiter aktualisieren. Kompliment!

FaMI-Azubis der Berliner Wasserbetriebe schlossen mit ihrer Präsentation zwei Wochen Auftragsarbeit für den Verein „Kulturen im Kiez e. V.“ ab. Entstanden ist eine sehenswerte Website mit umfangreichen Informationen über die Arbeit dieses engagierten Vereins.